Endlich. online!

Posted by | · | Allgemein · Neuigkeiten

Nach einem (selbstverschuldeten) Datenbankcrash sind wir nun wieder im Netz vertreten.

Anstatt die alte Homepage einfach nur zu aktualisieren, haben wir SYAS gleich komplett neu aufgesetzt und werden die Website auch als „Service-Seite“ rund um das erweiterte Thema Hochzeit und Fotografie ausbauen.

Was ist neu?

Hochzeitstag

Wir nehmen Euch mit zu einer fiktiven Hochzeit. Von Früh bis Spät. Von den Vorbereitungen bis zum letzten Tanz – oder wie es mal ein Bräutigam formulierte: „Von getting ready bis getting drunk.“

Blog

Und wenn genügend Zeit bleibt, dann werden im Blog über all die viele Hochzeiten berichten die uns in der kommenden Saison erwarten. Vielleicht zeigen wir Euch aber auch eine aus den vergangenen Jahren. Denn schön waren sie alle. Die Bräute. Die Sträuße. Die Herren. Die Feste.

FAQ

Wer sich auf vielen Hochzeiten herumtreibt, bekommt auch eine ganz schöne Menge an Fragen gestellt. Meistens im Vorfeld. Wann sollen wir die Portraits machen? Kommt ihr mit zu unserer Hochzeit in’s Ausland? Können wir auch ein Gruppenfoto machen? …Deswegen haben wir uns entschlossen all die Fragen auf unserer Website aufzuschreiben und zu beantworten. Und weil sicherlich noch nicht alle Fragen der Welt beantwortet worden sind, ist die Rubrik sicherlich noch nicht fertig.

Anfrage

Wir bekommen viele Anfragen die zirka so lauten
„Guten Tag, wir werden im August heiraten, können wir bitte ein Angebot haben“?
Ganz ehrlich, wir würden ja gerne. Aber bei dem Informationsstand kann niemand auf der Welt ein Angebot abgeben. Um uns allen den Alltag etwas zu vereinfachen, gibt es ein neues Anfrage-Formular. Da wollen wir alle relevanten Details Eures Hochzeitstags wissen um Euch dann ohne lange Rückfragen zu stellen ein Angebot zukommen zu lassen.

Was wird noch kommen?

Inspirationen

Die Idee ist Dienstleister und deren Produkte (sofern sie zur Philosophie von SYAS passen) auf unserer Website eine kleine Bühne zu geben. Mehr in den kommenden Wochen.

Locations

Wir möchten alle Locations bei denen wir in den letzten Jahren waren die Chance geben sich vorzustellen. Mit allen Infos die ein Brautpaar braucht. Wie viele Gäste haben Platz? Kann dort übernachtet werden? Gibt es ein Catering vor Ort? … Diese Rubrik wird wohl im Sommer online gehen.


Kommentarfunktion deaktiviert