Papeterie

Posted by | · · · · | Allgemein · Inspiration

Eine Hochzeit beginnt mit der Hochzeitseinladung – und endet mit der Dankeskarte.

„Wenn ich doch nur alles aus einer Hand haben könnte!“
Das geht, denn bei Sayyesandsmile sind nicht nur Fotografen im Team, sondern auch ausgebildete Grafiker! Deine Papeterie ist also in besten Händen!

individuelle Gestaltung

Weil jede Hochzeit einzigartig ist, müssen es auch die Einladungskarten, die Tischmenüs, … sein! Wir gestalten eine stylische Linie die sich durch die ganze Hochzeit zieht. Massgeschneidert auf jedes Brautpaar und deren Wünsche. Weil es kaum etwas schöneres gibt, als wenn alles aus einem optischen Guss ist.


Sayyesandsmile Papeterie Hochzeitseinladung

unterschiedliche Format

„Papier ist geduldig“ Auch was die Formate angeht. rechteckig, panorama, quadratisch, rund, … vieles ist möglich – aber nicht alles ist praktisch.
Soll die Karte zum Beispiel verschickt werden, dann spielt die Post nicht bei allem mit. Ausserdem ist zu bedenken dass es wirklich schöne Kuverts leider nicht in allen gängigen Formaten gibt.


Sayyesandsmile Papeterie Hochzeitseinladung og:image

edle Papiere

Papier ist nicht gleich Papier. Für so einen besonderen Anlass wie Eure Hochzeit soll es natürlich etwas hochwertiges sein. Es muss den Fingern schmeicheln, etwas Volumen besitzen und einfach gut in der Hand liegen.


Sayyesandsmile Papeterie Hochzeitseinladung

Veredelung

„Man bekommt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.“ Daher lassen wir uns bei allen Druckwerken wie Save-the-date–, Einladungs– oder Dankeskarten etwas besonderes einfallen. Etwas das man vielleicht erst beim zweiten mal  Betrachten wahrnimmt.


Sayyesandsmile Papterie Hochzeitseinladung

Zeitplan

Wer möchte dass wir uns neben der Fotografie auch um die Gestaltung der „Drucksorten“ kümmern, sollte sich mit uns gut ein Jahr vor dem Termin in Verbindung setzen. Denn schliesslich überlegen wir uns für jede Hochzeit eine eigene Linie. Die Druckerei und Post brauchen auch noch etwas Zeit und schließlich sollen zB. die Einladungskarten ankommen bevor die ganze Welt über die Hochzeit bescheid weiß


Kommentarfunktion deaktiviert