Herr der Ringe?

Posted by | · | Allgemein · Hochzeiten 2016 · Inspiration

Heiratsantrag verkehrt herum?

Männer aufgepasst! Normalerweise ist das ja Eure Aufgabe – aber am 29. Februar ist alles anders. Oft wartet Eure Liebste schon seit Jahren darauf dass Ihr auf die Knie geht, und nichts passiert. Am Schalttag dreht sich aber der Spies um. Nur an diesem Tag darf die Frau, ganz im Gegensatz zur sonst üblichen Tradition, dem Mann den Heiratsantrag stellen. Lehnt der Auserwählte den Antrag ab, muss er ihr ein Geschenk spendieren – und sich wohl einen triftigen Grund für das „Nein“ einfallen lassen!


Für alle Brautpaare die den Heiratsantrag schon hinter sich haben gibt bei SAYYESANDSMILE eine tolle Aktion. Für ein Paar, welches sich dieses Jahr traut, gibt es 29% Rabatt auf unser komplettes Angebot. Gleich mal nachfragen ob Euer Termin noch zu haben ist. Good luck!


Wer noch eine besondere Idee für den Antrag sucht – Männer sind ja oft nicht so die kreativen, andererseits gibt es auch Frauen die den Moment lieber ganz klassisch wollen – gibt es auf der Website von Textpoterie. Vorbeischauen lohnt sich, es winkt ein € 10,– Gutschein!

Heiratsantrag Schalttag

Kommentarfunktion deaktiviert