#we want you!

Sayyesandsmile steht für exklusive, kreative und authentische Hochzeitsreportagen.
Und weil das bei den Brautpaaren so gut ankommt, haben wir momentan mehr Anfragen als Fotografen. Nicht gut!

Eines Deiner Talente ist Fotografieren?
Du magst Hochzeiten und Menschen?
Lebst für den Moment? Möchtest mit Deiner Kreativität Brautpaare glücklich machen … und dabei Geld verdienen?  Sehr gut!

Wir suchen einerseits talentierte, leidenschaftliche Fotografen die auf Basis Ihrer Selbständigkeit unser Team erweitern, und andererseits erfahrene Fotografen die uns helfen, auch in den anderen Bundesländern für Brautpaare die Momente festzuhalten die einen Hochzeitstag so besonders machen. Melde Dich!

Werde Teil des SAYYESANDSMILE Teams!Bewirb Dich jetzt!

Bitte schicke uns einen Link zu Deiner Website, einer Hochzeitsreportage von mind. 6 Stunden oder einem Best-of Deiner Bilder auf die Du richtig stolz bist.