Fotobuch

Posted by | · · | Inspiration · Neuigkeiten

Unsere Fotobücher sind die hohe Kunst der Fotografie, gepaart mit der Ästhetik eines Bildbandes.

Unsere Arbeit ist nicht mit der Übergabe der Bilder an Euch getan. Nein!
Da wir Anhänger des guten alten Papiers sind und Fotobücher über alles lieben, ist bei uns ein Fotobuch fast immer inklusive.
Ausserdem funktionieren Fotobücher ganz ohne Strom, Internet und brauchen nie ein Update!

individuelle Gestaltung

Weil jede Hochzeit einzigartig ist, muss es auch das Fotobuch sein!
Seite für Seite überlegen wir uns ganz genau wo welches Bild platziert und wo welcher Text gesetzt wird.
Zugegeben, ist eine Menge Arbeit, aber wir sind nun mal detailverliebt!


Sayyesandsmile Fotobuch

2 unterschiedliche Format

Unsere Fotobücher gibt es mit der Abmessung 30 x 30 cm, und etwas handlicher im Format 18 x 18 cm.
Aber um ganz ehrlich zu sein, das große bekommt nur das Brautpaar. Egal wie sehr die neue Schwiegermama bittet. Für sie (und Ihre Handtasche) eignet sich wunderbar das kleinere der beiden Formate.


SYAS Fotobuch#2_web

edles Papier

Ganz ehrlich, wir mögen klassisches Fotopapier nicht und greifen es noch unlieber an.
Deswegen was es so schwierig Papier zu finden welches unseren Fingern schmeichelt, einen leichten Schimmer besitzt – und noch dazu nachhaltig produziert wird. Und für alle dies genau wissen wollen worauf wir nun die schönenMomente drucken lassen – es handelt sich um ein „Premium Matt“ mit der Papierstärke von 150g/qm

Seitenanzahl

Wer von seinem schönsten Tag eine Reportage der besonderen Momente bucht, der möchte dann wohl auch im Fotobuch mehr als nur 10 Bilder sehen. Deswegen ist in unserer Fotobüchern das Best of Eurer Bilder drinnen und haben zwischen 100 und 200 Seiten. Ja, so ein Werk verdient auch wirklich die Bezeichnung „Buch“!


Sayyesandsmile Fotobuch

Einband

Auch ein Fotobuch darf sich von der schönsten Seite zeigen. Und da meinen wir nicht die unzähligen innen, sondern den Einband. Gehüllt in schönstem Natur-Leinen ist das Fotobuch eine wahre Schönheit im Bücherregal.


Sayyesandsmile Fotobuch

Nachbestellung

Unsere Fotobücher sind wirklich schön, da kann es schon mal sein dass auch andere daran gefallen finden und eines möchten.
Solltet Ihr Nachbestellungen wünschen weil zB. Euer Exemplar schon durch so viele Hände gegangen ist und daher nicht mehr aussieht wie am „ersten Tag“, so könnt Ihr das bis zu Eurem ersten Hochzeitstag machen.


Kommentarfunktion deaktiviert