die Fotografen

Wer eigentlich hinter SAYYESANDSMILE, bzw. der Kamera steht.

Sayyesandsmile Fotografen Uli Ulrich Koller Hochzeitsfotos TrauDich Hochzeitsfotograf

Uli

Hochzeitsfotograf, Ansprechpartner und Gründer von SYAS 


Biographie

Nach seinem Studium an der Kunstuniversität Linz (MA in Fotografie + Grafikdesign) gründet Uli zuerst seine Kreativagentur LUMINA und dann eine Familie. Die Leidenschaft Hochzeiten zu fotografieren begleitet ihn schon seit 1999. In dieser Zeit entwickelte er nicht nur seinen ganz eigenen Bildstil der ihn als weithin anerkannten und geschätzten Hochzeits-Fotografen in die schönsten Kirchen und Schlössern halb Europas führt, sondern auch die Marke Sayyesandsmile!


Ausgezeichnet!

Als einer von wenigen Österreicher ist er Mitglied der renommierten Wedding Photojournalist Association, der Vereinigung der weltweit besten Hochzeits-Fotografen2011 empfiehlt ihn das größte englischsprachige Brautmagazin BRIDES deren Leser für Hochzeiten in Österreich.

weiter Fotografen bei SAYYESANDSMILE

Sayyesandsmile Didi Dieter Hawlan Hochzeitsfotos

Didi

Hochzeitsfotograf


Biographie

Als Absolvent der Prager Fotoschule liegt Didi das Fotografieren speziell am Herzen. In seinen Bildern vereint er perfekt seine Leidenschaft für Portrait und Reportage und wird dafür von den Brautpaaren sehr geschätzt.

Seit 2010 ist Didi Mitglied von Sayyesandsmile und bereichert unser Portfolio mit seiner unverkennbaren Bildsprache und seiner ruhigen Art.

Sayyesandsmile Christa Gaigg Hochzeitsfotos

Christa

Hochzeitsfotografin, Grafikerin, Stylistin


Biographie

Christa ist ein kreatives Multitalent! Als gelernte Fotografin sind nicht nur schönen Bilder Ihre Leidenschaft, nein – ihr Herz schlägt auch für individuell gestaltete Papeterie. Ihre Talente begleiten das Brautpaar stilvoll durch den ganzen Tag.

Seit 2015 ist Christa Teil vom SYAS Fotografen-Team! Willkommen in der Bande!

Sayyesandsmile Andi Andreas Beefy Rindfleisch Photo Booth

Andi

Photo Booth


Biographie

Bei Andi schlagen zwei Herzen in seiner Brust. Das eines Tüftlers, und das eines Kreativen! Schliesslich hat er seine Photo Booth selbst konzipiert und gebaut. Seine ansteckende Fröhlichkeit lässt die Portraits so genial werden!

Seit 2015 ist Andi mit seiner großen und kleinen Photo Booth Teil von Sayyesandsmile.